Ein Ticket einreichen - Stronierung

Geben Sie bitte so viele Details wie möglich an, um uns eine effiziente Bearbeitung Ihrer Anfrage zu ermöglichen. Vergessen Sie nicht, relevante Anhänge hinzuzufügen, die bei der Problemlösung helfen könnten. Nach dem Absenden des Formulars erhalten Sie eine Bestätigungsemail mit einer Ticketnummer für Ihre Unterlagen.

Bitte geben Sie die Produkt-ID(s) des Artikels ein, auf den sich Ihre Anfrage bezieht. Die Produkt-ID finden Sie in der Produktbeschreibung auf Ihrer Rechnung, angegeben in eckigen Klammern am Anfang jeder Produktposition (z.B. [7871366001] Produkt Bezeichnung). Falls Ihre Anfrage mehrere Produkte betrifft, listen Sie bitte jede relevante Produkt-ID auf, getrennt durch Kommas.
Zurück zur Übersicht
Über unser Team

Wir verstehen, dass Umstände eintreten können, die eine Stornierung unserer Dienstleistungen oder Produkte erforderlich machen. Unser Ziel ist es, diesen Prozess für Sie so reibungslos und unkompliziert wie möglich zu gestalten. Wenn Sie eine Dienstleistung oder ein Produkt stornieren müssen, unterstützt Sie unser Team dabei, den Vorgang schnell und effizient abzuwickeln.

Für Notfälle außerhalb der Geschäftszeiten:

Notfallnummer: +43 7242 210186 12

Bitte beachten:

  • Die Notfallnummer ist nur für dringende Notfälle außerhalb der Geschäftszeiten gedacht.
  • Notfälle umfassen schwerwiegende technische Probleme, die den normalen Betrieb Ihrer Dienste beeinträchtigen.
  • Kunden mit Wartungsverträgen nutzen die Nummer kostenfrei, für andere können Kosten anfallen.

Wir sind bestrebt, Ihnen auch in Notfällen bestmöglich zu helfen und Lösungen anzubieten.